Reisebericht: Unterwegs in der Schweiz

bernina express 09

Ich war vor kurzem in der schönen Schweiz unterwegs, unteranderem fuhr ich mit der Rhätischen Bahn (RhB) als auch mit dem Bernina Express. Ein Halt im Bahnmuseum in Bergün war ebenfalls mit eingeplant. Es hat mir so gut gefallen, dass ich euch dies nicht vorenthalten möchte. Im Moment schreibe ich gerade an einem Artikel über den Bernina Express, sobald dieser fertig ist, werde ich ihn an dieser Stelle veröffentlichen. Bevor es soweit ist sind noch zahlreiche Aufnahmen, die ich wärend meines Aufenthalts in der Schweiz machen konnte zu sortieren. Dass dies sehr viel Arbeit ist, brauch ich euch bestimmt nicht zusagen. Deshalb bitte ich um Geduld. Dennoch um einen Vorgeschmack auf die Fotos zugeben, hab ich mal eins hier an den Blogeintrag angehängt. 

 

 

© 2018 Tom Schintgen. All Rights Reserved.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok